«

»

Jul 14 2014

Yuhu – wir sind Weltmeister

Leute, was hat mich dieses Spiel gestresst. Das war mir einfach zu spannend. Und dann noch die Verlängerung.

Aber dann in der 113. Minute das TOOOORRRRR von Mario Götze !!!! Yea.

Nun, von Fussball habe ich nicht besonders viel Ahnung und bin auch lediglich während der WM so richtig Fan. Mein Schatz Pierre findet es gelegentlich lustig, wenn ich beim Gucken immer wieder meinen Senf dazu gebe und klärt mich dann über die ein oder andere Regel auf.

wmbangen

Aber was ich als Laie sehen konnte: Deutschland hat den Sieg echt verdient – hat ihn sich erkämpft. Argentinien war sicherlich ein ebenbürtiger Gegner, vor dem wir Respekt haben. Allerdings haben mich deren ständige Fouls echt genervt.

Was mir auch aufgefallen ist: Unsere Mannschaft hat perfekt im Team gespielt. Alle miteinander. Das fand ich richtig toll!

Irgendwie wäre ich auch gern in Berlin auf der Fanmeile dabei, um unsere Weltmeister Willkommen zu heißen!

 

 

Sie haben wirklich ihr Bestes gegeben, Bundestrainer Jogi Löw ist ein klasse Trainer und ich freue mich riesig über den Sieg!

Yeaaa – wir sind WELTMEISTER! Das erlebt man auch nicht jeden Tag ….

Jungs, Daumen hoch also auch von der Ex Mrs. Germany

Elischeba

 

1 Kommentar

  1. jackie harrison

    I agree with your message.
    http://tifi11.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »