«

»

Jul 21 2014

Mrs. Germany 2009 ist Botschafterin für den SWIMTRAINER

Das passt doch perfekt. Als Unterwassermodel und Wasserratte liebe ich es, schwimmen zu gehen. Auch mein Söhnchen Leon sollte ruhig schon früh diesen tollen Sport erlernen – vor allem aber aus Sicherheitsgründen, da wir häufig am Meer unterwegs sind.

Aber was macht Frau, wenn sie bei 35 Grad eine Abkühlung im Wasser haben möchte und keinen Babysitter zur Hand hat?

Ganz einfach. Guckt euch mein neuestes Video an:

Es ist mir eine sehr große Ehre, für diese sensationelle Erfindung, die ich in Kroatien zufällig entdeckt habe, als Botschafterin und Testimonial tätig sein zu dürfen. Und zwar für den SWIMTRAINER der FREDS SWIM ACADEMY GmbH.

Wie viel Spaß wir haben, seht ihr oben im Video.

leonpooloutdoor

Außerdem könnt ihr hier zwei Testberichte lesen:

http://www.model-und-mama.de/2014/07/10/swimtrainer-wasserspass-und-hollaendische-nordsee/

http://www.model-und-mama.de/2014/06/03/produktest-swimtrainer-erfahrungen-und-tipps/

Was es sonst Neues gibt? Großartiges. Spannendes. Ich erwarte im Februar 2014 mein zweites Kind. Über meine Schwangerschaft berichte ich euch ausgiebig auf meinem Model & Mama Blog.

Genießt den Sommer und bis zum nächsten Mal!

Elischeba

 

1 Kommentar

  1. Jackie Harrison

    Great video very sweet post.
    http://tifi11.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.