Mrs. Germany 2009 ist Botschafterin für den SWIMTRAINER

Das passt doch perfekt. Als Unterwassermodel und Wasserratte liebe ich es, schwimmen zu gehen. Auch mein Söhnchen Leon sollte ruhig schon früh diesen tollen Sport erlernen – vor allem aber aus Sicherheitsgründen, da wir häufig am Meer unterwegs sind.

Aber was macht Frau, wenn sie bei 35 Grad eine Abkühlung im Wasser haben möchte und keinen Babysitter zur Hand hat?

Ganz einfach. Guckt euch mein neuestes Video an:

Erfahrungen mit dem SWIMTRAINER_640x360

Es ist mir eine sehr große Ehre, für diese sensationelle Erfindung, die ich in Kroatien zufällig entdeckt habe, als Botschafterin und Testimonial tätig sein zu dürfen. Und zwar für den SWIMTRAINER der FREDS SWIM ACADEMY GmbH.

Wie viel Spaß wir haben, seht ihr oben im Video.

leonpooloutdoor

Außerdem könnt ihr hier zwei Testberichte lesen:

https://www.elischeba.de/2014/07/10/swimtrainer-wasserspass-und-hollaendische-nordsee/

https://www.model-und-mama.de/2014/06/03/produktest-swimtrainer-erfahrungen-und-tipps/

Was es sonst Neues gibt? Großartiges. Spannendes. Ich erwarte im Februar 2015 mein zweites Kind. Über meine Schwangerschaft berichte ich euch ausgiebig auf meinem Model & Mama Blog.

Genießt den Sommer und bis zum nächsten Mal!

Elischeba

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

1 Kommentar

    • Avatar
    • Jackie Harrison auf 21. Juli 2014 bei 18:41
    • Antworten

    Great video very sweet post.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.