So war`s auf Mallorca

.

Au Mann, was ist das Wetter gerade ungemütlich. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich erinnere mich gerade mit ein wenig Sehnsucht an unseren Mallorca Trip.

Elischeba Wilde im Romantikhotel auf Mallorca

Natürlich habe ich auf meinen Blogs bereits reichlich darüber berichtet und möchte meine Beiträge auch hier mit euch teilen.

1. So hat mir der Hafen Puerto Portals gefallen

Das passende Video gibt`s hier:

ElischebaTV_188 Hafen Puerto Portals auf Mallorca

2. Bon Sol – das kinderfreundliche Hotel 

3. Bon Sol – für alle die Wellness lieben 

Hier die bewegten Bilder dazu:

ElischebaTV_189 Hotel Bon Sol auf Mallorca

4. Mallorca von einer etwas anderen Seite

Babybauch und der Norden der Insel im Video:

ElischebaTV_190 Romantik Finca Landhotel Cases de Son Barbassa auf Mallorca

Wie wäre es außerdem mir auf Twitter zu folgen? Da bin gerade ein wenig aktiver als auf dieser Mrs. Germany Fanpage.

Sorry 😉

Alles Liebe und winterliche Grüße von Elischeba

VG Wort Zähler

Summary
So war`s auf Mallorca
Article Name
So war`s auf Mallorca
Description
Elischeba postet drei neue Videos aus Mallorca und verlinkt zu News auf ihren Blogs.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    AffiliateLabz
    16/02/2020 / 5:14

    Great content! Super high-quality! Keep it up! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert