Erste Filme von unserer Modenschau

12. September 2013

Sie war inspirierend. Sie hat nachdenklich gestimmt. Und sie ist nun zu Ende – die Fair 2013 – Fair Trade and Friends. Hier gibt es den ersten Film von unserer Modenschau in der Westfalenhalle in Dortmund zu sehen:

ElischebaTV_129_640x360 Modenschau Fair 2013 Teil 1

Unsere Mission: zeigen, dass faire Mode cool sein kann. Unsere Models sind Fans und Freunde des fairen Handels. Nach einer netten Begrüßung interviewe ich für euch Marco Toth von ZERUM. Die Marke steht für Solidarität, Fairness und Gleichberechtigung. Danach seht ihr tolle Taschen und faire Mode von GEPA. Stück für Stück wird für mehr Gerechtigkeit in der Weltwirtschaft gesorgt.

zerum

Kann man Schuhe essen? Um die Frage geht´s zu Beginn meines zweiten Films:

ElischebaTV_130_640x360 Modenschau Fair 2013 Teil 2

Mein Co Moderator ist Sascha Ivan – Gründer von Tellavision. Treu nach dem Motto „gebt den Kindern eine Stimme“ macht er die Kleinen zum Designer und lässt ihre Herzen höher schlagen.

Im Video unterhalte ich mich mit dem Vertreter des Fair Trade Centers in Breisgau – Thilo Rau. Sascha interviewt für euch Andrea von der Heydt von FairBleiben.

Meine Eindrücke von der Messe allgemein habe ich euch hier niedergeschrieben.

Alles Liebe und kauft doch mal häufiger fair ein 😉 …. DANKE!

Eure Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

3 Kommentare

    • Avatar
    • bine auf 12. September 2013 bei 12:21
    • Antworten

    sind schöne sachen dabei – dein blaues kleid, das du auf der bühne trägst, finde ich auch schön. ist das auch aus fairem handel?

      • Avatar
      • Elischeba auf 16. September 2013 bei 21:03
      • Antworten

      Danke, liebe Bine – ja das ist von Colombo 3 – ich poste heute mein Video von dieser Kollektion 🙂

    • Avatar
    • Sarah Irving auf 10. Februar 2014 bei 07:27
    • Antworten

    I’ve read some just right stuff here. Certainly price bookmarking for revisiting. I wonder how a lot effort you set to make this kind of magnificent informative web site.

    https://sarahirving.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.