12. September 2013
Sie war inspirierend. Sie hat nachdenklich gestimmt. Und sie ist nun zu Ende – die Fair 2013 – Fair Trade and Friends. Hier gibt es den ersten Film von unserer Modenschau in der Westfalenhalle in Dortmund zu sehen:
Unsere Mission: zeigen, dass faire Mode cool sein kann. Unsere Models sind Fans und Freunde des fairen Handels. Nach einer netten Begrüßung interviewe ich für euch Marco Toth von ZERUM. Die Marke steht für Solidarität, Fairness und Gleichberechtigung. Danach seht ihr tolle Taschen und faire Mode von GEPA. Stück für Stück wird für mehr Gerechtigkeit in der Weltwirtschaft gesorgt.
Kann man Schuhe essen? Um die Frage geht´s zu Beginn meines zweiten Films:
Mein Co Moderator ist Sascha Ivan – Gründer von Tellavision. Treu nach dem Motto „gebt den Kindern eine Stimme“ macht er die Kleinen zum Designer und lässt ihre Herzen höher schlagen.
Im Video unterhalte ich mich mit dem Vertreter des Fair Trade Centers in Breisgau – Thilo Rau. Sascha interviewt für euch Andrea von der Heydt von FairBleiben.
Meine Eindrücke von der Messe allgemein habe ich euch hier niedergeschrieben.
Alles Liebe und kauft doch mal häufiger fair ein 😉 …. DANKE!
Eure Elischeba
3 Kommentare
sind schöne sachen dabei – dein blaues kleid, das du auf der bühne trägst, finde ich auch schön. ist das auch aus fairem handel?
Danke, liebe Bine – ja das ist von Colombo 3 – ich poste heute mein Video von dieser Kollektion 🙂
I’ve read some just right stuff here. Certainly price bookmarking for revisiting. I wonder how a lot effort you set to make this kind of magnificent informative web site.
https://sarahirving.wordpress.com