Model für Lifestyle Aufnahmen auf Gran Canaria

13. Juni 2013

Als Model sollte Frau wandelbar sein. Ganz klar. Trotzdem gibt es Vorlieben. Schwerpunkte. Arrogant und sexy für Fashion zu posieren ist eine Sache. Auf Reisen völlig natürlich wie das Mädel von nebenan für Lifestyle Aufnahmen rüber zu kommen eine andere. Am Meer fühle ich mich besonders wohl – bei Wellness Bildern mit wenig Make up total authentisch.

wellnessmodel

Hier gibt es meinen ersten Film aus Gran Canaria:

ElischebaTV_117_640x360 Corallium Thalasso Villa del Conde Gran Canaria

Im Rahmen einer Pressereise nach Gran Canaria war ich Anfang Juni 2013 als Journalistin und Darstellerin unter anderem auch mit SeaStar Chefredakteur und Kameramann Martin Helmers im Corallium Thalasso Villa del Conde.
Ach was war es da herrlich. Hier gibt es meinen Erfahrungsbericht.

trinken
Alles Liebe, bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.