Badenweiler und News

27. Mai 2013

Hey Ihr Lieben,

au Mann. Es will nicht richtig Sommer werden. Es gab ja nicht mal einen richtigen Frühling. Also rein in die Winterjacken, Sonne im Herzen haben und warme Gedanken machen. Als Reisejournalistin und Moderatorin hat es mich die letzten Tage nach Badenweiler verschlagen.

finiresort

Ein kleiner Trost: Das Wetter war dort – bis auf EINEN herrlichen Tag, an dem dieses Foto entstanden ist – auch nicht besser. Allerdings durfte ich im Fini Resort ein tolles Wellness Programme für Verliebte testen. Regensicher und sinnlich. Mein Eintrag auf dem Wellnessblog zum kuscheligen Thema:

https://www.elischebas-beautyblog.de/2013/05/20/kuschelige-auszeit-fur-paare-im-fini-resort/

Hier gibt es unseren Film, den ich direkt vor Ort online gestellt habe:

ElischebaTV_114_640x360 Romantik für Paare im Fini Resort

Am Sonntag den 18. Mai hatten wir dann endlich SONNE und mit ein bisschen Sonne wird`s ja häufig auch gleich schön warm. Da musste eine Spritztour mit dem Elektroroller aus dem FIni Point her – hier habe ich darüber berichtet:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2013/05/24/das-erste-mal-auf-dem-elektroroller/

Das passende Filmchen könnt ihr hier anschauen:

ElischebaTV_115_640x360 Spritztour mit dem Elektroroller

Die ersten freihändigen Schritte des eigenen Kindes sind der HAMMER. Ich habe darüber geschrieben:

https://www.model-und-mama.de/2013/05/23/wow-erste-schritte-im-fini-resort/

Sonstige News? Mittwoch geht´s beruflich nach Gran Canaria …. ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch eine schöne neue Woche.

Herzliche Grüße von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.