Lingerie Shootings, Bayern und Babyglück

13. Oktober 2012

Ab in die Maske und rein in die Dessous. Nach meiner Entbindung wurde es wieder Zeit für ein paar sexy Lingerie Shootings. Dank der Gene meiner Mutter und dem Stillen haben mir meine Röhrenjeans drei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Leon wieder gepasst.

Elischeba-Dessous-2012

Hier gibt es einen Film Mix von neuen Wäsche Fotos, making of Szenen beim Schminken und einem tollen Song:

ElischebaTV_095_640x360 sexy Shooting mit Elischeba Wilde

Was ich mache, wenn ich gerade nicht vor der Kamera posiere? Das, was mir aktuell am meisten Spaß macht: kuscheln mit Baby Leon. Wie sich der Wonneproppen entwickelt, das steht im Mamablog und auf meiner Mama Facebook-Fanpage. Impressionen von unserem ersten Familienurlaub in Bayern gibt es im neuen Video vom Ulrichshof mit Babyglück:

ElischebaTV_096_640x360 unterwegs mit Baby

Auf meinem Beautyblog gibt es aktuell eine tolle Verlosung für Freunde des fairen Handels.

Dass ich ein halber Fisch bin, das ist allgemein bekannt. Darüber hat jetzt auch die Zeitschrift Frau von Heute in der Ausgabe 38 vom 14.09.2012 auf Seite 45 berichtet. Beim Angucken der Bilder könnte ich direkt wieder ins Meer springen …

Einen gemütlichen Herbst wünscht Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.