«

»

Sep 14 2012

Mutige Frauen: Model Elischeba taucht mit Haien

Frau-von-Heute_Ausgabe-38_14-09-2012_900

Zwei mutige Frauen fällten eine mutige Entscheidung – Warum tut ihr das?

Model Elischeba (36) taucht mit Haien

Seit der ersten Begegnung lassen die Tiere mich nicht mehr los

„Die meisten Mädchen wollen Prinzessin werden. Ich Meerjungfrau“, sagt Ex-„Misses Germany“, Elischeba Wilde (36). Klar, dass der Traum nicht wahr wurde. Aber das Model kommt ihm nah, wenn sie mit Haien schwimmt.

Mit den Tauchgängen will sie sich für die Meere einsetzen

Es begann im Urlaub: „2005 schnorchelte ich in Kenia zehn Minuten neben einem Walhai. Ich habe gespürt, der sanfte Riese von oben bis unten musterte. Danach war ich bis zum Abend sprachlos. Wer mich kennt, weiß, was das bedeutet.“ Heute steigt Elischeba regelmäßig ins Meer oder Tauchbecken. Gefährlich wurden ihr dabei die Haie nie. Als Selbstzweck will die Neu-Mami ihre Tauchgänge nicht verstanden wissen. „Als ich zur Mrs. Germany 2008/2009 gewählt wurde, hat eine Stimme in mir gesagt, dass ich meinen Titel für den Schutz der Meere einsetzen sollte.“

Bildunterschrift: Wasser ist ihr Element: Elischeba will die Meere schützen

Quelle: Frau von Heute Ausgabe 38 vom 14.09.2012 Seite 45

Frau-von-Heute_Ausgabe-38_Titel_500

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.