«

»

Nov 23 2012

Web TV Produktionen, neue Fotos und Mama Dasein

23. November 2012

Krass. Es geht bereits auf Ende November zu. Nachdem ich für Wellnessbooking und Holzundraum.de als Darstellerin und Moderatorin für Web TV Produktionen tätig gewesen bin, habe ich einen Anruf vom SeaStar Chefredakteur Martin Helmers erhalten: Elli – du bist seit 2005 jedes Jahr bei der SeaStar Discovery dabei. Leon ist doch alt genug um ihn mal eine Woche abzugeben – andere machen das auch. Ich buche jetzt die Hotelzimmer ein – noch kannst du dich um entscheiden.

_DSC3548_450 andaman_princess_private_foto_450

Hab mich geehrt gefühlt, dass er mich wieder engagieren wollte. Zugegeben, mit reizenden Mädels nach Thailand in die Sonne fliegen und im Luxushotel unter Palmen als Journalistin und Moderatorin zu arbeiten, ist echt verlockend. Aber noch überwältigender ist etwas viel Schöneres.

andamanprincesselischebaexpensivedesign

Niemals hätte ich gedacht, dass Baby Leon jeden Moment meines Alltags so verzaubert. Da ich noch stille und nicht weiß wie ich es eine Woche ohne ihn aushalten soll, habe ich mich dann dieses Jahr gegen Thailand entschieden. Schwer? An dem Tag, als das Team in den Tropen eingetroffen ist, hat Leon das erste Mal mehr als zwei Minuten alleine gesessen und mich dabei ganz stolz angelächelt. Wer Kinder hat, der weiß, wie bewegend sich das anfühlt.

Mein Baby Vlog auf Elischeba TV präsentiert neue Filme mit Leon und News vom Wonneproppen gibt es regelmäßig auf www.model-und-mama.de.

Neue Fotos gibt´s natürlich auch. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.