«

»

Okt 04 2011

Dublin, Fairtrade cotton und München

04. Oktober 2011

Hallo liebe Leser,

momentan grüße ich Sie herzlich aus Dublin. Das Wetter ist aktuell so, wie man sich den Nordwesten eben vorstellt. Wieso ich trotzdem froh bin, hier zu sein, und was ich bereits erlebt habe, das lesen Sie hier:

http://www.elischebas-reiseblog.de/2011/10/03/dublin

Wir haben ein volles Programm und erkunden außerdem noch Cork, Limerick und Sligo – mein Reiseblog wird Sie mit schönen Fotos und Filmen auf dem Laufenden halten.

reiseblog

Vor meinem Abflug habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich als Botschafterin von Fairtrade cotton wieder bei der neuen Kampagne mitwirken durfte. Hier berichte ich Ihnen vom Shooting in Haltern am See mit dem Fotografen Frank Westerholt und der Visagistin Tamara Reinhard aus Düsseldorf.

lichtspiel_450fairtradecotton_450

Ich bin generell großer Fan von Fairtrade und Fairtrade cotton und genieße auch regelmäßig deren Leckereien. Es ist schön, wenn man mit seinem Konsumverhalten den Bauern und Kindern am anderen Teil der Erde etwas Gutes tun kann.

Als Gesicht des Senders BKM-TV der Bausparkasse Mainz habe ich mich außerdem sehr darüber gefreut, dass ich vor ein paar Tagen wieder für deren Image Videos moderieren durfte.

 

 

Im coolen Sportoutfit werde ich am 13. Oktober 2011 im schönen München im tollen Ambiente des neuen ErtlRenz-Shops im Luitpoldblock im Rahmen des Grand Opening die Modenschau von Ertl/Renz moderieren und durch den Abend führen. Sogar Franz Beckenbauer steht auf der Gästeliste – wow!

Für die Damenwelt präsentiere ich im Rahmen meines Formates Elischeba TV ein Gewinnspiel – wer ein hochwertiges Make up Etui mit natürlichen Beauty Produkten gewinnen möchte, der kann hier mit machen!

elischebatv

 

Bis zu den nächsten News und einen goldenen Oktober. Hab` mir sagen lassen, dass das Wetter in Deutschland gerade sehr schön sein soll.

Elischeba grüßt herzlich aus Irland

choise_hotels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.