«

»

Okt 23 2011

Mrs. Germany 2009 wird Mama

23. Oktober 2011

Hallo liebe Leser,

heute verkündige ich auf meiner Mrs. Germany Seite ein besonders freudiges Ereignis! Nun bin ich im 3. Monat schwanger und lasse es offiziell werden. Auch wenn das Baby nicht direkt geplant gewesen ist, so handelt es sich doch um ein Wunschkind. Denn nach einem ersten Schock haben wir uns doch sehr schnell darüber gefreut.

Diese Begeisterung wächst von Tag zu Tag an. Wie schön, dass man ein Baby nicht von heute auf morgen erhält, sondern neun Monate Zeit hat, sich damit auseinander zu setzen und ein Kinderzimmer einzurichten.

model_urlaubbearbeitet

Auch wenn ich beruflich etwas kürzer treten werde, so bin ich als Model und Moderatorin weiterhin verfügbar. Jedoch nehme ich dann nur noch Aufträge an, die sich wirklich lohnen. Schreiben werde ich weiterhin. Meine Erlebnisse und Gefühle im Rahmen der Schwangerschaft gibt es auf meinem frisch gegründeten Babyblog zu entdecken. Authentisch, lebhaft und mit tollen Fotos:

http://www.model-und-mama.de

Außerdem werde ich mich mit Themen auseinandersetzen, die mit Schönheit, Ernährung und Wellness während den besonderen neun Monaten zu tun haben. Natürlich werde ich Mitte Mai 2012 auch über die Geburt berichten und zeitnah zuckersüße Babyfotos online stellen.

sexy_couple

Mein Leben wird nun eben etwas bereichert. Vorher sind wir auch glücklich gewesen. Doch jetzt, wo so ein kleiner Wurm in mir wächst, da spüren wir, dass ein Kind dem Leben noch mal einen ganz anderen Sinn gibt. Das ist ein Gefühl von tiefer Freude, welches ich vorher zwar nicht vermisst habe, aber jetzt sehr stark wertschätze.

Das Baby hat sich genau zum richtigen Zeitpunkt angemeldet. Ich habe vorher eine Menge erlebt, aber bin noch jung genug, um die Zeit so richtig zu geniessen und noch genug Energie für klein Wilde zu haben. Wir werden keine perfekten Eltern, aber wir werden dem Kind viel Liebe und Freiraum geben.

Dann wünsche ich noch einen schönen Restsonntag – sonnige Grüße aus NRW!

Elischeba

elischebatv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*