Persönlicher Wellness und Beauty Blog nun bei WordPress online

22. Juli 2010

Hallo liebe Leser,

seit knapp zwei Wochen gibt es meinen Wellness-Blog nun bei „WordPress“. Mein technischer Berater Johannes Wobus hat mir empfohlen, zum beliebten Weblog-System zu wechseln, um noch besser bei Google gefunden zu werden. elischebawellness4

Außerdem ist die Handhabung noch Blondinen freundlicher 😉 . Als kreativer Mensch habe ich eine Menge Freude daran, meine Seiten selbst zu pflegen. Für die Gestaltung und eine SEO Suchmaschinen-Optimierung hat mir Johannes Wobus seinen Partner Christian Arnold empfohlen. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter.

hansedom2

Nun werde ich regelmäßig Erfahrungsberichte, persönliche Foto-Reportagen, Bewertungen von Kosmetik-Studios und sonstige Trends und News zum Thema Beauty, Schönheit, Figur-Tipps und Lebensfreude online stellen. Auch der Bereich Film wird ausgebaut. Travel TV by Elischeba ist jetzt schon online.

Hier geht es direkt zu meinem Wellness-Blog:

 

wellnessblog

Der Direkt-Link lautet

https://www.elischebas-beautyblog.de

Ich wünsche Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal,

Elischeba

Kontakt zu Johannes Wobus

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.