«

»

Jul 16 2010

Fernsehgarten ZDF, Joop! Bodywear, Jürgen Drews und New York

16. Juli 2010

New York

„So, mein Schatz, jetzt geht es von einer Stadt, die niemals aufwacht, zu einer Stadt die niemals schläft!“ Ich konnte nicht mehr vor lachen, als mein Mann Pierre mir dies prophezeite.

Wir sind gerade in unser Auto gestiegen, um von einem Ort im Münsterland Richtung Flughafen Düsseldorf zu fahren. Unser Ziel war NEW YORK. Wie unser Urlaub verlaufen ist, das könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.elischebas-reisen.de/2010/06/20/new-york-city-ausfluege-tipps-hinweise/

elischebaundpierrehochhausbrooklynbridge

pierreundelischebanycityreminyfeuerwehrauto

Jürgen Drews

„Bist Du nicht Jürgen Drews?“, fragte ich hoch erstaunt, als ich einen Weltenbummler mit offenem Hemd, wehenden Haaren und Reisetasche am Bahnhof in Recklinghausen gesehen habe. Immerhin habe ich zehn Jahre zuvor bei Ramona und ihm zu Hause einen Film gedreht. Natürlich habe ich den berühmten Schlagersänger wieder erkannt, aber ich konnte es nicht wirklich glauben, dass ich da tatsächlich am Freitag morgen einen Promi in der Nähe meines Zuhauses treffe.

 juergendrewselischeba_in_koeln

Super gelaunt lud er mich ein, dass wir uns zusammen setzen. Eine coole Stunde Zugfahrt folgte. Viele Komplimente habe ich erhalten (lange Beine, erfrischendes Wesen, Gatte hat Glück). Ziemlich lustig war er drauf und wahnsinnig sympathisch. Wir haben uns über Kinderziehung, Gott und die Welt unterhalten. Zug fahren ist nicht nur umweltfreundlich, sondern bringt manchmal auch freudige Überraschungen mit sich.

Moderation der Joop! Bodywear Modenschau im Fernsehgarten Mainz – ZDF

Zusammen mit der ZDF Moderatorin Andrea Kiewel werde ich am Sonntag im Fernsehgarten in Mainz eine Joop! Bodywear Modenschau moderieren. Gespannt bin ich – und ein bisschen aufgeregt.

elischeba_moderatorinprivatfotos

Am Samstag, den 17. Juli 2001 stehen ab 12 Uhr Besprechungen auf dem Programm und um 17 Uhr geht es mit der Generalprobe los. Sonntag habe ich zwischen 11 und 13 Uhr meinen Live Auftritt als Co-Moderatorin von Andrea Kiewel, der bei ZDF gezeigt wird. Soll ich wen grüßen 😉 ?

Bis bald mal wieder und alles Gute von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.