«

»

Jan 04 2010

Verkehrssicherheit für Kinder, 19. Januar 2010 im Sauerland

04. Januar 2010

elischeba_neu_20100608_1798541890„Wenn ich Verkehrsminister wäre …“ Das war das Thema, das mit Stiften und Papier dargestellt werden sollte. Tausende von Kindern ließen ihrer Fantasie dabei freien Lauf. Die Kids hoffen nun auf einen der tollen Gewinne, die in Aussicht stehen. Die gesamte Aktion dient zur Verkehrssicherheit unserer lieben Kleinen – am 19.01.2010 werde ich als Glücksfee in der Bezirksverkehrswacht Arnsberg und der Sparkasse Arnsberg-Sundern fungieren.

Doch wie kann man bei so vielen tollen Werken – die mit viel Liebe gemacht sind – die Besten raus picken? Dafür gibt es unabhängige Jurys, die nach mehreren Sitzungen aus den kindlichen Kunstwerken bereits 40 brillante Leistungen ausgewählten.

Medienvertreter, Eltern und Angehörige der etwa 40 Kinder, sowie Leiterinnen und Leiter der erfolgreichen Grundschulen werden dabei sein. Außerdem werden die beiden Bürgermeister der Städte Arnsberg und Sundern als Schirmherren zur Preisverleihung erwartet.

Hier wird diese Aktion stattfinden:

Dienstag, dem 19. Januar 2010, 16.00 Uhr,
im Foyer der Sparkasse Arnsberg-Sundern,
Clemens-August-Straße 14 – 16,
59821 Arnsberg

Ich freue mich auf das Lachen der Kinder, neue Kontakte und eine schöne Aktion. Als Botschafterin für diverse Kinderhilfswerke – wie zum Beispiel sunshine4kids – ist es mir immer wieder eine Ehre, meinen Titel zum Wohle anderer Menschen nutzen zu dürfen. Ansonsten freue ich mich gerade auch schon so richtig auf den Frühling, denn mir ist trotz der Schönheit des Schnees gerade vieeeeel zu kalt. Wem geht es gerade nicht so?

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.