«

»

Jan 03 2010

Las Vegas sucht den Megastar – meine Moderation am 31. Januar 2010 in Berlin

elischeba_stoffels03. Januar 2010

Hallo liebe Musikfans,

nein, ich moderiere in Berlin nicht „Deutschland sucht den Superstar“, sondern „Las Vegas sucht den Megastar“. Am 31. Januar 2010 werde ich von 20 bis 0 Uhr im Revue Theater la vie en rose charmant durch den Abend führen. Der Fernsehkanal TIVIBO wird meine Live Moderation vor einem Riesenpublikum begleiten.

Gesucht wird der Weltstar – Sänger, Tänzer, Entertainer und Bands müssen sich vor einer strengen Jury beweisen. Nach der ersten Staffel, die letztes Jahr in Berlin stattfand, wird die Fortsetzung im Juni 2010 in Antalya zu erleben sein. Das Finale wird in Las Vegas stattfinden – dort, wo ich meinen Schatz vor fast zwölf Jahren spontan geheiratet habe. Hinter dem Großprojekt steht ein Power Mann: Volker Scheffler.

Als Live Moderatorin freue ich mich auf zahlreiche Gäste, einen erfolgreichen Abend und viele neue Kontakte. Selbstverständlich gebe ich Euch nach meinem Auftritt gerne Feedback.

Herzliche Grüße aus NRW sendet Euch

Elischeba

UPDATE April 2010: Das Event wurde ein paar Tage vor Beginn vom Veranstalter Herr Scheffler abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »