«

»

Okt 15 2009

Xing Business Treffen Düsseldorf – Moderatorin auf der Vitamin B Cocktail Party

15. Oktober 2009

„Buuuuhhhhhhhhhhhhhhh“ ging es am 9. Oktober 2009 durch den gemütlichen Raum in der „Indiana Lounge“ in Düsseldorf.

Ich hatte mein Mikrofon in der Hand und gerade gebeichtet, dass ich gebürtige Kölnerin bin. Die „Liebe“ zwischen den Düsseldorfern und Kölnern ist häufig über Nordrhein-Westfalen hinaus bekannt. Aber hier war es einfach nur Spaß. Denn auf die „Buhrufe“ folgte ein herzliches Lachen. Sowohl von meiner Seite aus, als auch vom Publikum.

Zusammen mit meinem Schatz Pierre hatte ich viel Spaß auf der lockeren Party. Business, Kontakte knüpfen, Cocktails, Tanz und Life Musik in lockerer Atmosphäre standen auf dem Programm.

 premiere_vitamin_b_party_elpremiere_vitamin_b-party_dpp_0064 premiere_vitamin_b-party_dpp_0065

Es war mir eine Ehre den coolen Inhaber und DJ Zambo zu interviewen, der bereits in der bekannten 70er Jahre Rockband Supermax mit gespielt hat. Sein Leben schien ihn jung zu halten – als ich auf dem Heimweg vom Taxifahrer sein Alter erfahren habe, war ich sichtlich beeindruckt.

Bis 5 Uhr morgens waren die letzten Gäste zugegen, ein paar Stunden später saßen wir bereits beim Frühstücksbuffet im modernen Park Inn by Radisson Hotel. Dankeschön an Herrn André Wagner, den Direktor des gepflegten Hauses.

„Auf solche Partys hätte ich öfter Lust,“ fand mein Süßer bei der Tasse Kaffee am Morgen danach. Klar – warum nicht. „Hoffentlich werde ich noch häufiger bei solchen Events als Moderation eingesetzt,“ dachte ich mir beim Essen meines Lachsbrötchens und ließ den Abend noch einmal Revue passieren.

Ein Dankeschön für die Organisation auch an Oliver Druse vom Capitol Theater Düsseldorf.

Danke für das Styling an PACO aus Köln und Danke für die Fotos an Oliver Floerke.

Liebe Grüße von der Kölnerin Elischeba Wilde

Mrs. Germany 2008 / 2009

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »