«

»

Okt 14 2009

Luxus zum Mieten – Handtaschen für den besonderen Geschmack

14. Oktober 2009

Hallo liebe Taschenfreunde,

ein Ballabend, ein Oper Besuch oder ein Rendevouz steht Euch bevor? Ihr habt ein tolles Kleid, die passenden Schuhe, aber noch nicht die ideale Handtasche?

Ihr habt Lust darauf, Louis Vuitton, Yves Saint Laurent, Chanel, Dior, Gucci oder Prada zu tragen und nicht das nötige Kleingeld?

fashion_model_buchen_ausschnitt

Kein Problem – denn im Shop von PoshBags4rent kann Frau teure Taschen günstig mieten! Luxus kann jeder Designer Freund hier praktisch für kleines Geld „ausleihen“.

Nicht nur diese tolle Idee, sondern auch die Aufmachung der Webseite finde ich genial:

Mir gefällt, dass ich schön übersichtlich zwischen Designern, Farben, dem Monatspreis und der Größe auswählen kann. So finde ich ganz schnell meine Wunschtasche.

Ich habe den Shop bereits für Euch getestet:

Gestern abend habe ich mir mit meinem Schatz das Musical „Thriller“ im Capitol Theater in Düsseldorf angeschaut. Dieses wurde übrigens nach der Pause so richtig mitreißend und von Minute zu Minute immer besser – das Publikum stand alle paar Minuten wieder auf und flippte vor Begeisterung aus. Tja, Michael Jackson lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

An meiner Seite befand sich neben meinem geliebten Gatten auch meine schöne weiße Bogner Tasche, die ich zurzeit von der Firma Poshbags4rent trage. „Die sieht richtig edel und schick aus“, stellte auch mein Schatz fest. Tja, wenn diese schönen Markenprodukte bereits Männern auffallen, dann nichts wie Taschen ausleihen! bogner-honolulu-ranch

Viel Spaß beim Stöbern auf

logo-poshbags4rent-1

und viele Grüße aus Nord-Rhein-Westfalen von Elischeba Wilde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*