«

»

Jun 17 2009

Bikinishooting, Handballspiel, heimische Balkon und Vorbereitungen zur Mrs. Germany Wahl 2010

12. bis 21. Juni 2009

rainer_stratmannVorbei an Brennesseln und wilder Landschaft – der Spaziergang mit Rainer Stratmann in Hagen-Hohenlimburg hatte ein Ziel: Der Fotograf hat mich am 12. Juni 2009 für Bikiniaufnahmen am Wasserfall gebucht. Ein bisschen rutschig war der Weg zum Stein, auf dem ich unten auf dem Foto sitze. Aber was macht man nicht alles für ein schönes Bild! Die Erfrischung hat gut getan und die grüne Gegend dort hat mir gefallen.

Am 14. Juni 2009 war ich das erste Mal Gast bei einem Handballspiel: Zusammen mit meinem Schatz und dessen Kollegen und Freund Simo Hanoun haben wir den Mitgliedern des SV Haltern-Sythen zugejubelt. Brian Budde, der 15jährige Sohn vom Chef meines Mannes hat als „Nummer Sieben“ engagiert gespielt. „Vielleicht bringst Du Glück“, meinte seine Mutter anfangs lachend zu mir. Nicht nur vielleicht: Die Haltener Jungs haben haushoch gewonnen. Sie hatten einen klasse Torwart ausgewählt. Beeindruckt war ich davon wie viele Eltern mit ihren Kindern begeistert mitgejubelt haben. Auch die Tatsache, dass Jugendliche eine Aufgabe haben finde ich toll.

sv_haltern_sythen

Ansonsten haben wir am Wochenende auf dem heimischen Balkon wieder die Köstlichkeiten genossen die mein Süßer hergezaubert hat. „Mitleid brauchst Du nicht zu haben“, meinte er kürzlich zu mir, als ich mein Bedauern geäußert habe, als er fast drei Stunden für ein Menü in der Küche stand. „Dabei kann ich wunderbar entspannen und jedes Gericht ist wie ein Kunststück„. Ja, so hat es auch geschmeckt! Einfach absolut lecker.

Momentan kümmere ich mich in Absprache mit meinem Management Oliver B. um die Mitorganisation der Mrs. Germany Wahl welche Anfang 2010 stattfinden wird.

Vom 19. bis zum 21. Juni 2009 bin ich als Moderatorin in Frankfurt tätig. Auf der Bühne des Thai Cultural Festivals schwärme ich unter anderem von meinem Thailandaufenthalt. Das ist wirklich leicht, denn die köstliche Küche, die wunderschöne Landschaft und die herzlichen Menschen haben mich im exotischen Land des Lächelns beeindruckt.

Falls Du vor Ort bist, freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen. Mein Schatz begleitet mich. Wie fast jedes Mal, wenn wir in Frankfurt unterwegs sind, nächtigen wir im äußerst modernen Hotel Concorde.

Dann bis zum nächsten Blog Eintrag und liebe Grüße von Elischeba

 elischeba_pierre_wilde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.