«

»

Jun 16 2009

Unterwassershooting, Hotelaufenthalt und SeaStar Cover für die Gewinnerin

16. Juni 2009

Hallo liebe Besucher,

wie versprochen halte ich Euch weiterhin auf dem Laufenden und möchte Euch heute einen der vielen Preise nennen, den die Gewinnerin erhalten wird.

Nach Wunsch der frisch gekürten Mrs. Germany 2010 wird sie entweder im Raum München, Köln oder Berlin ein aufregendes Highlight erleben. Zusammen mit dem bekannten Unterwasserfotografen Martin Helmers geht es in die Tiefe. In einem Indoortauchzentrum wird die Schöne mit bunten Kleidern unter Wasser abgelichtet. Meine Erfahrung mit Neulingen auf diesem Gebiet zeigt, dass Models schnell Feuer fangen und Spaß an solch einem außergewöhnlichen Erlebnis haben.

Erholung ist anschließend in einem schönen Hotel mit Frühstücksbuffet angesagt. Und das ist noch lang nicht alles: Die Gewinnerin wird Cover Girl vom SeaStar Magazin – eins der auflagestärksten Magazine im Tauchbusiness. Damit die Leser nicht nur ein schönes Bild auf dem Cover sehen, sondern auch noch ein bisschen über unsere frisch gekürte Schönheitskönigin erfahren, gibt es im Heft noch ein paar Hintergrundinformationen.

Hier präsentiere ich einige Unterwasserfotos, die SeaStar Chefredakteur Martin Helmers von mir erstellt hat. Außerdem zeige ich Euch zwei frühere SeaStar Cover mit mir als Model.

Herzliche Grüße von Elischeba und der Gewinnerin viel Spaß unter Wasser

 dsc_4314b_600

dsc_4395b_600

 elischeba_covergirl_300hnixe_wasser_300h elischeba_titelgirl_300h

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*