News aus Süddeutschland und St. Goar

Hi Ihr Lieben,

auf meinen Blogs gibt`s wieder eine Menge News. Zum Beispiel habe ich euch hier regnerische Grüße aus dem Schwarzwald gepostet. Filmische Grüße gibt`s ebenfalls:

ElischebaTV_164_640x360 Familotel Bären am See im Schwarzwald

see2014

Fotograf: Pierre Wilde

Eine Nacht habe ich im Mövenpick in Stuttgart geschlafen und hier einen Erfahrungsbericht veröffentlicht.

Total begeistert hat mich St. Goar im Mittelrheintal. Vom königlichen Feeling im Romantik Hotel Schloss Rheinfels berichte ich euch hier:

1. meine Erfahrungen und Fotos

2. die schicken Gäste

Natürlich gibt es auch dazu ein Video für euch:

ElischebaTV_165_640x360 Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St Goar

Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe und sonnige Grüße von Elischeba

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

1 Kommentar

  1. wie immer klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.