Neue Filme, Fotos und Reportagen

11. August 2013

Hotelbewertungen und Empfehlungen gehören zu meinen Leidenschaften. Kürzlich habe ich getestet, wie ein Businesshotel und Kleinkind zusammenpassen. Gar nicht so schlecht. Ist alles machbar. Hier habe ich einen Film über meine Erfahrungen gedreht:

ElischebaTV_125_640x360 Designhotel im Südfeld

Außerdem gibt es ganz viele neue Einträge auf meinem Reiseblog, Mamablog und Beautyblog.

So erzähle ich euch zum Beispiel davon, wieso ich als viel reisende Journalistin große Wertschätzung für Tellerwäscher, Putzfrauen und Reinigungsdamen habe.

Außerdem habe ich Beautybloggerinnen für euch interviewt – dann lernt ihr mal ein paar Kolleginnen von mir kennen und erfahrt neue Trends in Sachen Make up.

Nicht nur Frauen zum Thema Schönheit hatte ich im Gespräch – auch leidenschaftliche Mamas.

Und für den BOB Kinderwagen wurde ich als Markenbotschafterin eingesetzt. Gern habe ich den Buggy getestet – hier eins der Fotos von Söhnchen Leon und mir.

joggenbaby_300dpi_600

Was ich privat so mache? Durchs Mama Dasein habe ich plötzlich Lust auf Gartenarbeit gekriegt – wenn ich nicht in die Tasten haue oder vor der Kamera pose, dann rupf ich neuerdings Unkraut raus und sähe Kräuter und Blümchen. Nachwuchs Leon hat seinen eigenen Sandkasten bekommen und Mama werkelt.

trinken

Apropos Mama – hab gerade ein Drehbuch für einen Film zugeschickt bekommen, wo ich übernächste Woche die Mutter eines 12-jährigen spiele. Au weia – vom Alter kommt das sogar hin. Richtig gut sogar. Auch wenn ich mich wie´n Küken fühle und auch so benehme. Freu mich schon auf die Produktionsarbeiten und werde euch zeitnah davon berichten.

Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen August und alles Gute,

Eure Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.