Models für Modenschau in Dortmund gesucht – Bewerbungsformular

13. Juli 2013

Du liebst faire Mode, freust dich über neue Kontakte und hast immer schon davon geträumt, mal über den Laufsteg zu gehen? Perfekt.

Dann bewerbe dich doch für unsere Modenschau in Dortmund. Zusammen mit Sascha Ivan werde ich die Show moderieren und freue mich jetzt schon darauf, dich kennen zu lernen. Trau dich einfach – wir suchen keine Topmodels.

Wir suchen junge Leute mit Ausstrahlung und Liebe zum fairen Handel. Du schaffst das und wirst nach der Show richtig stolz auf dich sein!

Du wirst sogar von einer Visagistin zurecht gemacht – also unbedingt Freunden und Family Bescheid geben, dass die reichlich Fotos von Dir auf der Bühne erstellen.

Wann? Am 6. und 7. September 2013 von 15 bis 17 Uhr. Und am Sonntag, den 8. September 2013, von 14 bis 16 Uhr.

Bis bald?

Hier kriegst du mehr Infos zur Messe (auf das Bild klicken):

FAIR-Model-Kampagne

Wenn du mitmachen möchtest, kannst du das Bewerbungsformular bei mir (info@elischeba.de) anfordern und ich leite alles direkt an Sascha Ivan weiter. In Ordnung?

Ein schönes und sonniges Wochenende von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.