«

»

Dez 13 2011

Thailand – Jury Mitglied, Moderatorin und Journalistin

13. Dezember 2011

Puh, es ist kalt und grau in Deutschland. Doch im Herzen habe ich die Sonne aus dem Land des Lächelns mitgebracht. Über den Model Event „SeaStar Discovery in Thailand“ werde ich nach dem Druck meines Artikels im SeaStar Magazin noch viele weitere Foto-Reportagen auf meinem Reiseblog online stellen. Es war mir eine große Freude als Reise-Journalistin und Live-Moderatorin in den Tropen Bericht zu erstatten.

kochkurs_anantara_450 portraitanantararesortundspa_450

Hier gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf weitere Artikel des Action Events mit den vier SeaStar Girls Bettina, Alex, Bengi und Katrin:

1. Reportage über den Apnoe Kurs von We Freedive

2. Film über das Schwimmen mit Meerjungfrauschwanz-Monoflossen im Pool von All4Diving

3. Ein spannender Tauchtag in Phuket: Bungalow Bay und Racha Yai

Außerdem habe ich eine Massage an der Straßenecke mit der im Luxusschuppen verglichen.

Wie war es denn überhaupt, als Schwangere nach Thailand zu fliegen? Ist das nicht total unvernünftig?

Darauf gehe ich im Mama-Blog ein.

Außerdem habe ich auf meiner Facebook Fan Seite ein paar neue Thailandfotos online gestellt.

elischebatv

Den Sponsoren der SeaStar Discovery möchte ich im Namen des Veranstalters Martin Helmers ebenfalls herzlich danken:

Anantara Resort und Spa in Si Kao – eins meiner persönlichen Lieblingshotels in einer traumhaft schönen Lage
Royal Phawadee in Phuket – zentral gelegen und verzaubert Gäste vor allem am Abend mit einer tollen Stimmung
All4Diving – laut Aussage der Tauchlehrer die größte Basis in Phuket
We freedive – für alle, die ohne Pressluft ein Gefühl von Freiheit unter Wasser lieben
Sea Bees – ich liebe deren Boote – das coole Gelbe und das rasend schnelle Speedboot Trinity
Aqualung – damit unsere Mädels auch im Wasser rocken
IQ Company – sportliche Outfits für unsere taffen Mädels

meerjungfrau_sepia_450 mermaid_elischeba_450

Wie viele von Ihnen wissen, liebe ich es, mich unter Wasser in eine Meerjungfrau zu verwandeln. Auch unsere SeaStar Girls hatten im Dezember 2011 in Thailand die Ehre und waren total begeistert davon. Katrin und Spencer Felton von All4Diving: danke für Eure Hilfe!

Vor allem bei Kindern sind folgende Accessoires sehr beliebt, welche ebenfalls für Katrin, Bettina, Bengi und Alex gesponsert wurden:

Meerjungfrauschwänze aus Hawaii zum Bestellen
Meerjungfrauschwänze aus Deutschland zum Bestellen

Für den Sexappeal der vier Kandidatinnen am Strand sorgte Figueroa.

Der größte Dank geht an das thailändische Fremdenverkehrsbüro in Frankfurt für die tolle Organisation.

Winterliche Grüße und alles Liebe von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.