12. Juni 2011
Hallo liebe Besucher,
es war schön, einige meiner Leser gestern persönlich zu treffen, als ich mit dem freundlichen Radio-Essen Sportreporter Uwe Loch auf der Bühne stand, um mein Finalkleid der Mrs. World Wahl für Strahlemännchen zu versteigern. Anschließend ging es zur Autogrammstunde zum Stand des Autohauses Boden, welches seinen Sitz in Essen-Rüttenscheid hat.
Vor allem die Kids kamen eifrig vorbei, um sich mit mir zusammen vor den chicen Wagen fotografieren zu lassen. Immerhin sind das die Autokäufer von morgen.
Ob Mazda, Renault oder Dacia – die in der Sonne blitzenden Fahrzeuge konnten sich sehen lassen. Ein älterer Herr kam auf mich zu und meinte, dass ich doch die Jana Beller aus Haltern am See wäre. Er hat nur die Schärpe und lange blonde Haare gesehen und wohl eifrig „Germany`s next Topmodel“ geguckt. Mit einem Augenzwinkern meinte ich zu den anderen in der Runde, dass ich das als Kompliment sehe, denn das Mädel sei 15 Jahre jünger als ich und ziemlich hübsch.
Waren mal gerade etwas weniger Gäste auf dem Stand, so habe ich die Gelegenheit genutzt, mich mit dem sympathischen Filialleiter Stephan Beermann und dem Geschäftsführer Herrn Boden zu unterhalten.
Zum Aufhübschen durfte ich die chice Suite des Arosa Hotels nutzen und habe mich selbst im schönen Bad mit der Lumix TZ7 geknipst.
Ich wünsche Ihnen noch ein tolles Wochenende und morgen einen angenehmen Feiertag!
Alles Liebe von Elischeba Wilde
Sonstiges: Das Kleid stammt von der innovativen Ewelina Bujalski (Firma Kleiderfreuden). Das Rü-Fest wurde größtenteils vom Rivue Magazin organisiert.
Mein Beautyblog bietet einen neuen Beitrag über einen Kameratest sowie Hilfe bei Liebeskummer:
Follow Mrs. Germany on Social Media!