«

»

Okt 03 2010

Mrs. Germany 2010 – mein Leben nach der Wahl

03. Oktober 2010

Hallo liebe Gäste,

nachdem ich in Rheinbach meiner Nachfolgerin Mrs. Germany 2010 Nicole Dolz mit Musik Untermalung die Schärpe überreicht habe, ging es für mich erst einmal nach Wangerooge. Nun habe ich eine ausgiebige Foto-Reportage online gestellt. Ich verrate meinen Besuchern, wieso Männer am Hafen von Harlesiel leiden müssen, warum das Personal dort rau auf mich wirkte und unter welchen Bedingungen wir das Hotel gesucht haben.

Außerdem schreibe ich von einer abenteuerlichen An- und Abreise per Fähre, Inselbahn und -flieger. Wieso ich vermute, dass eifersüchtigen Ehefrauen vorgebeugt wird, das berichte ich ebenfalls in meiner lebhaften Bild-Beschreibung. Dass ich überall „Morgen“ verstanden habe – selbst am späten Nachmittag – und wieso die Hotelküche vom „Villa am Park“ mich umhaute. Auch gestehe ich einen Insel-Virus. Wieso mir ein Turm unheimlich gewesen ist und warum ich Wangerooge im Mondschein toll finde, kann man in meinem Erfahrungsbericht nachlesen.

mrsgermany2009babendstimmung

Auch erzähle ich davon, dass ich heimlich am Nachbartisch gelauscht habe und wieso das auch tatsächlich sein musste. Zukünftigen Hotelgästen gebe ich einen Tipp mit auf den Weg, wie sie eine Gratis Flasche Wein ergattern können. Meine Geduld wurde eine Stunde lang auf die Probe gestellt – meine Handgriffe beim Golfen waren aber auch immer falsch!

Zu den Wangerooge Tipps gibt es 37 tolle und aktuelle Bilder – viel Spaß beim Lesen und Anschauen. Hier gibt es den direkten Link:

http://www.elischebas-reisen.de/2010/09/28/kurzurlaub-auf-wangerooge-tipps-hotel-bewertung-erfahrungen/

Liebe Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.