Susanne ist das Centaur Gesicht 2010 von der Drogeriekette Rossmann

28. Juli 2010

„Ich hatte vor der Kamera richtig Herzklopfen“, berichtet uns Susanne. Als quirlige Frohnatur kam sie am besten rüber, wenn sie gar nicht gemerkt hat, dass Fotoapparate auf sie gerichtet waren.

Über meine Tätigkeit als Jury Mitglied, dem Ablauf der Wahl und meine tollen Erlebnisse in Hannover habe ich einen schönen Erfahrungsbericht geschrieben. Meine Foto-Reportage gibt es hier zu entdecken:

http://www.mrs-germany.com/2010/06/06/rossmanns-centaur-gesicht-2010-and-the-winner-is/

Auf diesem Foto ist die fröhliche Susanne ganz rechts zu sehen – ich gratuliere ihr herzlich zum gewonnenen Wettbewerb für Frauen zwischen 30 und 50 Jahren.

bier

Viel Spaß auf Mauritius an das frisch gebackene „Centaur Gesicht“ und liebe Grüße von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.