«

»

Jun 02 2010

Danke an Göttingen TV für die schöne Reportage über meine Person

jury_interview2. Juni 2010

Hallo liebe Besucher,

Göttingen TV hat eine Reportage über mich gedreht. Anders als andere. Eine Viertelstunde lang wurde ich bei meiner Arbeit als Moderatorin begleitet und abends in einem schönen Park in der Abendsonne interviewt. Mein Schatz findet, dass die Maske mich ein bisschen zu stark geschminkt hat, da er kein Rouge mag. Da gebe ich ihm Recht. „Hätten sie Dich morgens nach dem Aufstehen gefilmt, hättest Du viel besser ausgesehen“ so seine Worte. Na, wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal.

Das Thema „Make up“ und die Frage, wie ich mich privat style, wurde ebenfalls im Beitrag diskutiert. Elischeba_GoettingenTV

Lachen musste mein Liebster, als ich im Film zwischendurch einen Riesen Hamburger gegessen habe. Tja, so bin ich eben. Wir hatten nur eine gewisse Drehzeit zur Verfügung und ich hatte plötzlich Hunger. Da blieb nun mal nichts anderes übrig, als während dem Essen die Kamera mit laufen zu lassen. „Du stehst doch gar nicht so auf Fastfood“ meinte Pierre zu mir. Für mehr war eben keine Zeit und als Moderatorin und TV Darstellerin lernt man eins ziemlich schnell: Flexibel zu sein.

Swetlana und Günter: Ich danke Euch für die äußerst angenehme Zusammenarbeit. Wir hatten eine schöne Zeit und vor allem die Gespräche mit Dir, liebe Swetlana, fand ich sehr spannend.

Hier geht es direkt zum Beitrag.

Viel Freude beim Ansehen und morgen einen tollen Feiertag wünscht Euch

Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.