«

»

Jan 30 2010

Neue Autogrammkarten, Messe boot 2010 und OP

30. Januar 2010

Danke an Joao für meine neuen Autogrammkarten! Wer eine handsignierte davon haben möchte, der braucht mir einfach nur einen frankierten Rückumschlag zu senden.
Eine nette Information an Models und Agenturen: Die Agentur Machado Design+Druck bietet auch tolle Sedcards – die Qualität ist hervorragend und der Service bestens.
Die letzten Tage hatte ich viel Freude dabei, eine Menge Bekannte auf der Messe boot wieder zu treffen. Aussteller habe ich mit einem Mikrofon und Fragen überfallen – als Moderatorin für SeaStar TV. Dieses Wochenende genieße ich Zweisamkeit mit meinem geliebten Schatz, der mich köstlich bekocht. Am 1. Februar 2010 werde ich an den Nebenhöhlen operiert und habe ein bisschen „Schiss“, denn es handelt sich um meine erste Operation. Ich habe jetzt schon weiche Knie….drückt mir alle schön die Daumen, dass der Eingriff gut verlaufen wird. Danke im Voraus, meine lieben Besucher!

Herzliche Grüße von Elischeba

E. Wilde _02E. Wilde _02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*