Brustvergrößerung durch Creme – ich mache den Praxistest

3. Oktober 2009 – Erfahrungsbericht

Hallo liebe Leser,

bevor ich Euch von meinem Test berichte, möchte ich Euch sagen, dass ich nur ein Produkt von vielen auf dem Beauty Markt probiert habe. Es kann sein, dass andere Damen positive und schnelle Wirkungsweisen erfahren. Hier erzähle ich einfach nur von meinem persönlichen Empfinden.

„Mausi, ich habe von einer Creme gehört, welche die Brust vergrößern soll“, berichte ich meinem Schatz während der Autofahrt. Dann erzähle ich ihm, dass das Produkt um die 70 Euro kostet und aufgrund eines ayurvedischen Inhaltstoffes die Fettzellen vergrößert. Erste Ergebnisse seien laut Artikelbeschreibung bereits nach vier Wochen sichtbar.

Mein Schatz grinst. Interessant: „Eine Hand voll“ ist seiner Meinung nach optimal. Seitdem ich 13 Jahre alt bin, trage ich die BH Größe 75 B und finde das toll. Er eigentlich auch. Doch als es darum geht, auf natürliche Weise, ohne Aufwand und Risiko, ein bisschen nachzuhelfen, da hat er zumindest nichts dagegen!

Gut, dann starte ich mal. Morgens und abends Brust und Dekollete einzucremen geht schnell. Da ich neugierig auf das Ergebnis bin, denke ich auch dann an die regelmäßige Anwendung, wenn die Party mal bis in die Morgenstunden geht.

Vier Wochen später. Hmmm……….bis jetzt kein Unterschied? Komisch. Ist meine Haut weicher? Eigentlich genauso weich wie von meiner Bodylotion aus dem Drogeriemarkt. Und die kostet unter zwei Euro statt um die 70 Euro. Was nun? Sei nicht so ungeduldig, sage ich mir und setze meinen Test fort. Ein weiterer Monat ist verstrichen. Ich sehe keine Veränderung. Gut, dann hole ich mal mein Messband. Alles wie vorher. „Schatz, siehst Du einen Unterschied?“, frage ich meinen Mann. Nein, nichts. Nur, dass ich so, wie mich die Natur geschaffen hat, toll wäre. Außerdem hätte er sich sowieso gewundert, wie man mit einer Creme die Brüste vergrößern kann.

Das hätte ich mir auch denken können, dass das wahrscheinlich nicht klappt. Aber ich bin nun mal von Natur aus ziemlich neugierig. Fazit: Zumindest bei mir klappt das nicht mit dem „größer cremen.“ Was machen wir denn da? So wie ich bin, so mag ich mich. Und wenn es mal ein bisschen mehr sein soll, dafür haben wir Frauen doch einen Push up BH im Schrank, oder? Tricksen ist erlaubt………….

 bikiniluder_640elischeba wilde oberweite-1 e1-1

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße von Elischeba, die sich auf Feedback in der Kommentarfunktion freut.

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.