«

»

Sep 15 2009

Der Countdown läuft: Die Mrs. World Wahl in Vietnam steht kurz bevor! Ehefrauen aus der ganzen Welt treten an….

15. September 2009

Na, heute haben mich viele Bekannte um 18 Uhr bei Vox gesehen (Bauen, mieten, wohnen) und mein Schatz und ich konnten beim Dreh eine Menge Inspirationen erhalten.

Als Mrs. Germany trage ich den Titel „Deutschlands schönste Ehefrau“ für zwei Jahre. Bereits am 2. November 2009 werde ich Richtung Asien fliegen. Am 22. November 2009 werde ich unser Land beim pompösen Weltfinale vertreten und freue mich. Worauf ich gespannt bin? Auf Kontakte aus der ganzen Welt und auf ein Erlebnis der besonderen Art, denn Kaliningrad war bereits im Juni 2008 ein echtes Highlight – bitte auf die jeweiligen Fotos klicken um zur Mrs. World Galerie zu gelangen:

{joomplu:424} {joomplu:455} {joomplu:428} {joomplu:457} {joomplu:619} {joomplu:416}

Mein besonderer Dank geht an http://www.kleiderfreuden.de die mich für den Event im November 2009 mit tollen Kleiderfreuden ausstatten.

Ich fliege nicht nach Asien, um zu gewinnen, sondern um für meine neue Webseite http://www.Elischebas-Reisen.de einen einmaligen Erfahrungsbericht zu liefern. Obwohl ich mit mir zufrieden bin, weiß ich, dass es bei über 50 Schönheiten auch viele Damen gibt, die noch besser aussehen als ich. Deswegen bin ich zum Spaß dabei und um meinen Horizont zu erweitern!

Vom 17. bis zum 19. September 2009 kann man mich auf der Mainzer Messe für Herrn Dr. Thorsten Brandt antreffen, für den ich als Botschafterin für Diagnostik ohne Röntgenstrahlen tätig bin.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.