«

»

Sep 03 2009

Ab morgen ruft die Ostsee für vier Tage – Störtebeker Festspiele – neuer Ägypten Film online

03. September 2009

Hi lieber Gast,

die Koffer sind schon gepackt – morgen um diese Uhrzeit werde ich mit meinem Schatz bereits bei den Störtebeker Festspielen auf Rügen sitzen.

Uns erwarten eine Story die im Jahr 1395 beginnt, faszinierende Kostüme und hervorragende Darsteller. Im Bekanntenkreis hat man uns auf ein unvergessliches Erlebnis vorbereitet. Ich werde Euch in meinem Blog berichten wie es war.

Denn warum in die Ferne fliegen, wenn das Gute so nah liegt? Wir werden insgesamt vier Nächte auf Rügen verbringen – schade, dass zwei Tage größtenteils für die lange Autofahrt drauf gehen. Da es sich um unseren ersten Aufenthalt an der Ostsee handelt sind wir mächtig gespannt. Wir werden im schönen

http://www.cliff-hotel.de

nächtigen und freuen uns auf unser Seeblickzimmer. Außerdem sind wir gespannt auf die Naturschauspiele. Die Kreidefelsen und weiten Buchenwälder durften wir bis jetzt nur auf Fotos bewundern. Diese live zu erleben und dabei die frische Meeresluft einzuatmen ist sicherlich noch schöner und wenn das Wetter mitspielt werde ich auch ins Meer springen.

Am fünften September steht uns jedoch noch ein anderes Highlight bevor. Wir sind Gäste eines Events auf welchem Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel möglicherweise empfangen wird. Es ist uns eine Ehre den Abend in ihrer Nähe zu verbringen. Falls sich ein persönliches Gespräch ergibt werde ich jedoch ein bisschen nervös sein. Ich habe Respekt vor der Dame. Auch wenn ich besonders ihre Außenpolitik schätze und mehr Ahnung von der Materie habe als man von einer Schönheitskönigin glaubt, so werde ich doch lieber von Rügen schwärmen als über Politik zu fachsimpeln. Denn meine Spezialgebiete sind doch eher andere.

Du hast einen Restaurant Tipp oder findest, dass eine Sehenswürdigkeit ein absolutes Muss ist? Du warst bereits im noblen Cliff Hotel zu Gast und möchtest davon berichten? Nutze doch die Kommentarfunktion und lasse uns an Deinen Erfahrungen teil haben.

Eine ausgiebige Reportage mit vielen schönen Fotos erscheint in Kürze auf meiner neuen Reisewebsite:

http://www.Elischebas-Reisen.de

Außerdem ist seit einigen Tagen Teil ZWEI vom Hurghada Film (Elischebas Welt) online:

Es grüßt Dich die Mrs. Germany

Elli

 6031474anzeige6396577_450 9fc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*