«

»

Aug 07 2009

High Heels unter Wasser: Die Zeitschrift Photographie hat Herbert Frei und mich gemeinsam abtauchen lassen. Ein Foto Workshop der anderen Art!

Dieser Gewinn war nichts für Wasserscheue

07. August 2009

Am 14. Und 15. März 2009 sollten ein paar Leser einen Photoworkshop im Becken des Rheinbacher Monte Mare mit dem Unterwasserprofi Herbert Frei und mir als Model gewinnen.

Doch für dieses Erlebnis stand erst mal ein Tauchkurs an – und so hieß es „Theorie büffeln und Praxisübungen durchführen.“ Christian van der Ven war einer der Gewinner.

„Gerade den Tauchschein in der Hand und direkt die amtierende Mrs. Germany vor der Kamera,“ freute er sich. Gefreut habe ich mich auch, denn der Nachwuchsfotograf hat mich unter der Anleitung von Herbert Frei von Anfang hervorragend abgelichtet.

Andere Besucher des Indoortauchzentrums Monte Mare hatten Ihren Spaß: Teilweise wurden sie spontan darum gebeten mit mir zu posieren. Der einzige Unterschied zwischen uns: Sie wurden von ihrem Neoprenanzug angenehm gewärmt und haben Pressluft geatmet, während ich nur einen Hauch von nichts und High Heels am Körper trug.

Kalt? Da musste ich durch – Lachen, Entspannt sein und gutes Posing war angesagt. Beim regelmäßigen Schwimmen zur Oberfläche wurde mir dann doch schnell wieder warm. Ich habe mich wie eine Meerjungfrau gefühlt.

high heelsmodel_unter_wasser _mg_0151

Du bist ein Hobbyfotograf und hast Lust auf Neues?

Kein Problem – Du kannst gerne einen Workshop bei Herbert Frei und mir anfragen (info@elischeba.de).

Du bevorzugst einen kleinen Film? Auch dafür ist gesorgt (von April 2008):

Alles Gute wünscht Dir die Badenixe Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*