«

»

Jul 21 2009

Weltweite Besucher und Google Suchbegriffe – ich sage DANKE und bin beeindruckt über Gäste vom anderen Teil der Erde

21. Juli 2009

Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen für so viele Besucher aus der ganzen Welt.

Hier habe ich einmal ein paar Wörter für Euch notiert, die Personen die letzten Tage laut meiner Google Analyse in der Rubrik „Suche“ eingegeben haben und dann auf meine Homepage gelangt sind:

mrs world, mrs world 2008, Kiefervermessung Preise, Faitman, moderatorinnen in nylon, bikini shooting, bekini schönheiten, bikinischönheiten, elischeba wilde, faitman, holger graf von berga, eigene kollektion, elischeba wilde, aktkalender fuer 2010, andreas schumacher tauchen, elischeba mrs. germany, expensive design, jochen ivens, michaela grauke, moderatorinnen in nylons, stanislav kotmel, bulant xing, expensive design, nylon fotos, juchheim methode, jens seiler, moderatorin nylon, danke an meinen schatz, expensive design, mrs. germany, „katrin schwarz“, „katrin schwarz“ video, „marion furtwängler“, mrs world 2008, visable handicap, „gert seiche“, bin fuss model in köln, expensive design, mia gray, an meinen schatzi, bauchstraffungsübungen für, bikini jamaika, fussmodels probebilder, mrs world, nylon fotos, bikini schönheiten, delphin, nixen bilder, gitta wegler, mrs world, mrs world 2008, www.mrs-germany.com, bikini schönheiten, mia gray penthouse, Xing Business Treffen, Xing Business Treffen Köln, Model buchen, Moderatorin buchen, moderatorin hannover buchen, mrs world 2008, mrs world, jahn titelgirl, lieben unterwasser, mein schatz masage in patong

Das sind Beispiel Suchbegriffe die innerhalb von circa einer Woche zu meiner Webseite führen. Außerdem bin ich schwer beeindruckt davon, dass ich tatsächlich täglich Gäste vom ganzen Erdball habe.

Vor ein paar Tagen hat sich ein Besucher aus Amerika circa eine Stunde auf meiner Homepage aufgehalten und hat 126 Seiten angeklickt. Wow! Von einem anonymen Fan habe ich aus den Staaten ein Kosmetikbuch geschenkt bekommen – das Paket sorgte für meine Verwunderung.

Auch die Autogrammanfragen häufen sich. Übrigens: Es sind sehr viele weibliche Leute dabei. Ich antworte auf jede Autogrammanfrage mit frankiertem Rückumschlag persönlich.

Bis bald wieder, liebe Grüße von Elischeba

freude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.