«

»

Jun 25 2009

Oliver Burghart und die Mrs. Germany Wahl 2010

25. Juni 2009

Im Sommer 2005 habe ich Oliver Burghart vom Oliver B. Management das erste Mal persönlich getroffen. Er wirkt lässig, cool und ist stets auffallend stylisch angezogen.

Neben seiner Modelagentur arbeitet er außerdem seit vielen Jahren mit der Mrs. World Organisation zusammen. Vor mir wurde die hübsche Nicole Karpe durch seine Jury zur Mrs. Germany gewählt. Zwei Mal durfte sie Deutschland beim Weltfinale vertreten – 2007 hat die 1,76 Meter große Brünette es sogar in die Top Ten geschafft.

Olivers gutes und fast freundschaftliches Verhältnis zum Repräsentant der Mrs. World Organisation – Mr. David Z. Marmel – besteht seit Beginn der Zusammenarbeit.

Dass der Großvater von Paris Hilton den Schönheitswettbewerb ausschließlich für Ehefrauen vor über 15 Jahren gegründet hat, das habe ich von Oliver Burghart erfahren, als ich als frisch gekürte Mrs. Germany 2008 / 2009 im September 2007 in München neben ihm auf der Bühne stand.

Die gemeinsame Planung mit dem Manager ist unkompliziert und locker – genau wie der Mann selbst! Davon kannst Du Dich am 3. Oktober 2009 selbst überzeugen, wenn Du als Zuschauer, Künstler oder Kandidatin dem grandiosen Event beiwohnen wirst.

Freuen wir uns auf den Moment, wenn die neue Mrs. Germany 2010 Anfang nächsten Jahres in Köln vor einer Menge Presse bekannt gegeben wird! Vorher wird es jedoch noch richtig spannend…..

Alles Liebe von Elischeba

oliverb

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »