«

»

Jun 10 2009

Planung der Mrs. Germany Wahl 2010

So fing alles an

„Warum müssen Missen immer ledig sein?“ Diese Frage stellte sich der Großvater von Paris Hilton vor über 15 Jahren und wurde sich einer Marktlücke bewusst. Prompt gründete er einen Schönheitswettbewerb, der ausschließlich Damen mit Trauschein präsentiert. Die Medien reagieren äußerst positiv auf die gestanden Frauen, denn Schönheit ist keine Sache des Alters.

Warum ich mitgemacht habe

Das Modelbusiness ist häufig oberflächlich. Eigentlich habe ich nur mitgemacht um eine tolle Idee gegen den Jugendwahn zu unterstützten. Ganz nebenbei war ich die glückliche Person, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen ist und das Herz der Jury erreicht hat.

Anfang 2010 wird meine Nachfolgerin in Köln gewählt

Was ich in meiner zweijährigen Amtszeit erlebt habe, das kannst Du in meinem Blog nachlesen. Im Jahre 2010 kommt meine Nachfolgerin in den Genuss Deutschland bei der Mrs. World Wahl zu vertreten und viele schöne PR Aktionen zu genießen. Da ich eine gebürtige Kölnerin bin wird die Mrs. Germany Wahl 2010 in meiner Heimatstadt stattfinden. Mein Management hat mir das Vorrecht der Planung übertragen da ich viel Spaß am Organisieren habe. Jedoch steht mir Oliver Burghart jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schönheiten, Sponsoren und Künstler – alle werden vorgestellt

Es lohnt sich die nächsten Tage täglich in dieser Rubrik hier nachzuschauen! Denn ich werde ein paar der Bewerberinnen vorstellen, die mein Management und ich besonders schön und interessant finden. Möchtest Du Deine Lieblingskandidatin unbedingt bei der Wahl dabei haben? Dann nutze die Kommentarfunktion und schreibe uns dies! Außerdem erfährst Du hier nach und nach etwas über die Künstler die auftreten, mein Management Oliver B. und darüber, was die Gewinnerin alles geschenkt bekommt. Nichts geht ohne Sponsoren – diese werde ich mit einem besonderen Dank präsentieren und nehme Anfragen von Kooperationspartnern gerne entgegen.

Du möchtest dabei sein?

Klasse! Sende mir einfach ein paar Fotos an Elischeba.Wilde@t-online.de und schreibe dazu, warum genau Du die perfekte Mrs. Germany 2010 bist. Ich freue mich auf Dich!

Spätestens am Wochenende stelle ich Dir hier die erste Bewerberin vor, die es geschafft hat in die engere Auswahl zu gelangen!

Also bleib dran!

Viele liebe Grüße von Elischeba

Mrs. Germany 2008 / 2009

freude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*