Unterwasserkalender mit Herbert Frei

September 2007

Freestylemodel unter Wasser – das ist nass, kalt und macht trotzdem Spaß. Als ich auf der Messe „boot“ im Januar 2007 SeaStar Abos verkauft habe, bin ich mit Unterwasserfotograf und Autor Herbert Frei ins Gespräch gekommen.

„Schon lange wollte er mal einen Unterwasserkalender mit dem Focus High Heels erstellen“, berichtete er. Dafür suche er noch ein Model mit Endlosbeinen, das die Augen unter Wasser problemlos aufmachen kann. Da ich auch Taucherin bin und Lust auf außergewöhnliche Projekte habe, brauchte er auf mein „JA“ nicht lange zu warten.

Wer bis zum fertigen Kalender nicht warten möchte, der kann vorab über info@elischeba.de Poster bei mir bestellen (aufgrund von häufiger Nachfrage natürlich auch mit Signatur).

Alles Gute von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.