Glücksfee in Berlin und Vorfreude auf Hamburg

Krass. Da soll ich als Mrs. Germany 2009 Glücksfee spielen und ziehe – unter anderem – mich selbst. Witzig.

Neeee gar nicht. Hab nicht geschummelt. Was ich gewonnen habe? Ein Jahresabo „Lust auf Italien“. Jetzt brauche ich lediglich noch die passende Zeit zum Lesen. Wo kann Frau die gewinnen?

Im Rahmen der ITB – der größten Reisemesse weltweit – war ich beim italienischen Vormittag zu Gast. Eine Art „Presse Get Together“ mit verlockenden Impressionen aus dem Land der Genüsse. Für Journalisten und Herausgeber.

Hier kannst du den passenden Film sehen:

ElischebaTV_153_640x360 ITB 2014 mit Elischeba Wilde

Nächste Woche steht Hamburg auf dem Programm. Was ich in der Hansestadt erleben werde, liest du bald auf dem Reiseblog.

Außerdem gibt es viele neue Blogeinträge für dich – hier eine kleine Auswahl:

Mein neues Video vom Club Cala Pada – Bewertung der Animation

Mit Kinderwagen durch Den Haag

Elternzeitschrift unter die Lupe genommen

Ziegen Attacke im Wildpark 

lady in red – my look today

Einen schönen Frühlingsanfang mit viel Sonne im Herzen und alles Gute von

Elischeba

rotelacklederhose

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

1 Kommentar

    • Avatar
    • Jackie Harrison auf 14. März 2014 bei 20:43
    • Antworten

    You look great in the image.
    http://tifi11.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.