«

»

Apr 22 2013

Unterwasserfilm mit roten High Heels und Laptop

22. April 2013

Sag mal Elli. Hat man dich unter Drogen gestellt? Oder hast du irgendwas eingeworfen? Das war der grinsende Kommentar eines Bekannten aus der Tauchbranche, als er mein neuestes Video gesehen hatte:

Ein anderer hat mich erstaunt gefragt, wo es wasserdichte Laptops gibt. Gar nicht. Das war ein defekter Laptop. Ja. Sehr praktisch! Danke an Jochen Frenzer für die coole Idee und an Visagistin Monika Kierdorf-Schwanitz für das wasserfeste Make up.

checkingmailsSpaßig war es unter Wasser definitiv. Wie machst du das nur – werde ich häufig gefragt. Das Posieren ist tatsächlich schwieriger. Frau sieht nix. Kriegt Wasser in den Mund. Und kalt ist es auch. Drogen braucht man dafür nicht. Aber ein bisschen verrückt zu sein, ist sicher von Vorteil.

Models, die ebenfalls Lust auf ein Shooting unter Wasser haben, können sich mein Video mit Tipps angucken:

Einen schönen Frühling und liebe Grüße aus dem Münsterland schickt Ihnen die gebürtige Kölnerin
Elischeba 

 

1 Kommentar

  1. Marina

    sehr sexy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »