Von Joomla nach WordPress

03. April 2013

Hatschi. Mich hat´s nun auch erwischt. Der Winter war definitiv zu lang dieses Jahr. Den Frühling kann ich jedoch schon spüren. Er liegt vor der Tür. Sonne. Menschlichere Temperaturen. Vögelzwitschern. Herrlich!

Lust auf einen Frühlingsputz hatte ich auch für meine Mrs. Germany Webseite. Bye bye Joomla. Welcome WordPress.

Ganz lieben Dank an Johannes Wobus für den Tipp und die telefonische Beratung. Danke an meinen tollen Manager Dr. Reinhard Müller aus München für die zeitaufwendige Bearbeitung und den gekonnten Umzug.

Wir werden hier noch ein wenig werkeln und optimieren. Fotos, Videos. Design. Regelmäßig drüber schauen lohnt sich.

Tipps und Leserwünsche willkommen! 

babyschwimmen

Ansonsten gibt es viele neue Artikel auf meinem Mama-, Reise– und Beautyblog.
Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Frühling.

Alles Gute von Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

1 Kommentar

  1. Bin nur durch Zufall hier gelandet, aber der Umzug scheint ja prächtig geklappt zuhaben, sieht gut aus der Blog. WordPress hat also eine neue Schöne Bloggerin dazu gewonnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.