Pretty Mom stattet Elischeba Wilde (Mrs. Germany) für den Fairtrade Award aus

Der_Lingener_April_2012_1000

Pretty Mom stattet Mrs. Germany für Fairtrade Award aus

Wie wäre es, während der Schwangerschaft eine Gala zu besuchen? Natürlich möchten wir da auch richtig chic sein und uns in unserer Haut pudelwohl fühlen.

Martina Böddicker, die Inhaberin der Boutique „Pretty Mom“ für Umstandsmode, sorgte dafür, dass Elischeba Wilde beim Fairtrade Award am 20. März 2012 klasse aussah. Diese stand mit niemand geringerem als Anke Engelke auf der Bühne, als sie als Mrs. Germany 2009 und Botschafterin für Fairtrade cotton die Publikumspreise übergab.

PrettyMom_450

Elischeba entschied sich für das dunkelrote Cocktail-Kleid „Küss mich“ der Firma Mia Nana. Toll findet sie es, dass die Firma in Berlin produziert. Als Botschafterin für den fairen Handel wollte Elischeba Wilde ein Kleid tragen, welches mit den Fairtrade Anforderungen kompatibel ist. Umstandsmode mit dem Fairtrade Siegel stellt immer noch eine Marktlücke dar.
https://www.model-und-mama.de

Quelle: Der Lingener – Magazin , April 2012 Der_Lingener_April_2012_Titel_250

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.