«

»

Jan 26 2012

Anke Engelke, Ex Mrs. Germany und SIE auf dem Fairtrade Award?

26. Januar 2012

Ja, richtig gelesen! Während die beliebte Komikerin Anke Engelke am 20. März 2012 in Berlin den Fairtrade Award moderiert, darf ich vielleicht genau mit IHNEN auf der Bühne stehen und den Fairtrade-Award-Publikumspreis übergeben.

In wenigen Tagen können sich Freunde des fairen Handels auf der offiziellen Facebook Fan Seite von Fairtrade für dieses Vorrecht bewerben.

dogfairtradepark_450fairtradewein_450

Die Person, welche gewählt wird, bekommt samt Begleitung die Übernachtung im Ellington Hotel in Berlin gestellt, Einladungskarten zur Gala und darf mit mir als Ex Mrs. Germany und Fairtrade cotton Botschafterin den besonderen Preis übergeben!

Übrigens – ich gönne mir täglich die Schokolade von Fairtrade – danach bin ich regelrecht süchtig. Jedoch gibt es eine Menge toller Produkte aus fairer Herstellung – ob Kaffee, Tee, Kakao oder eben auch Kleidung – wir können mit unserem Konsumverhalten etwas Gutes tun!

fairtrade2011_1_20110929_1902152177

fairtrade2011_2_20110929_1481271031

Ich freue mich auf eine tolle Gala und danke der Organisation Fairtrade für das wunderbare Vorrecht, welches mir am 20. März 2012 übertragen wird.

Liebe Grüße von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*