Thailand wir kommen!

23. November 2011

Es ist soweit – der Model Event SeaStar Discovery neigt sich seinem Höhepunkt zu, dem Finale in Thailand. Ähnlich wie letztes Jahr werde ich wieder als Reisejournalistin und SeaStar TV Moderatorin dabei sein!

 Sonnenuntergang_450Melonensaft_450

Am Freitag werde ich mit vier bildhübschen Mädels in den Flieger steigen, die beweisen, dass schöne Frauen auch hart im nehmen sein können. Sie mussten sich bei sämtlichen Challenges über und unter Wasser beweisen.

Auf meinem Reiseblog werde ich fast täglich über die feurige Rothaarige Alexandra Luse, die hübsche Brünette Katrin Neukam, die ehrgeizige Fotografin Bettina Hartkopf und über Bengisu Cakaroglu, welche die ganze Türkei hinter sich hat, berichten. Sie alle wollen den härtesten Model-Wettbewerb der Welt gewinnen!

ElischebaTV_034_640x360

reiseblog_by_elischeba_wilde

Im Namen des SeaStar Magazins danke ich den Sponsoren des Events:

Anantara Resort und Spa in Si Kao
Royal Phawadee in Phuket
All4Diving
We freedive
Sea Bees Diving
Aqualung
IQ Company

 

Der größte Dank geht an das thailändische Fremdenverkehrsbüro in Frankfurt für die tolle Organisation.

Damit meine männlichen Leser auf ihre Kosten kommen, poste ich im Reiseblog natürlich auch Fotos mit unseren Schönheiten! Symbolisch schicke meinen Besuchern heute schon die Wärme aus dem Land des Lächelns.

Bis bald,

Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.