Neue Filmbeiträge und Reportagen auf meinen Blogs

03. November 2011

Es gibt wieder neue Filmbeiträge und Artikel auf meinen Blogs, liebe Leser!

Mein Format Elischeba TV zeigt Ihnen meinen neuen Irlandfilm über Limerick im Regen, ein Interview mit mir als Meerjungfrau sowie ein spannendes Video über House Running in Leonberg (Raum Stuttgart) im Amber Hotel.

elischebatv

 

ElischebaTV_041_640x360 Limerick im Regen

ElischebaTV_040_640x360 Interview mit einer Meerjungfrau

ElischebaTV_042_640x360 Amber Hotel in Leonberg

Was ist das Geheimnis von langen und glücklichen Beziehungen? Offen, spontan und authentisch berichte ich im Beautyblog über meine eigenen Erfahrungen:

https://www.elischebas-beautyblog.de/2011/11/03/funf-tipps-fur-eine-gluckliche-beziehung

Außerdem habe ich die letzte Zeit wieder tolle Model Jobs wahrnehmen dürfen. So zum Beispiel für EM Shirts, wo ich vorerst als polnisches und später als englisches Mädel zurecht gemacht wurde. Die Bilder gibt es im Jahr 2012 europaweit in Prospekten zu bewundern.

andreplathbett_900

Für Businessbilder habe ich im Factory Hotel in Münster gemodelt, wo ich am liebsten auch gleich übernachtet hätte. Tolle Zimmer und super nettes Personal!

 elischeba_moderatorinelischeba_leidenschaft

Morgen habe ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch bei einem sehr viel versprechendem Kunden. Da wäre es schön, wenn meine Leser an mich denken, da es um einen festen Partner und eine langfristige Zusammenarbeit als Moderatorin geht.

Bereits heute wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und einen goldigen November!

Ihre Elischeba

 
VG Wort Zähler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.