«

»

Mai 23 2011

Thailand in Lippe 2011 – Ex Mrs. Germany führt durch das Programm

23. Mai 2011

Sawasdee, liebe Thailand Fans,

als ehemalige Mrs. Germany ist es mir eine Ehre, „Thailand in Lippe“ vom 12. bis zum 14. August 2011 zu moderieren. Ich liebe das Land, die exotische Küche und die warmherzigen Menschen. Thailand ist für mich schon fast eine zweite Heimat. Doch das Thailand, das mir am Besten gefällt, das gibt es nicht in den Touristengebieten – das gibt es in Khao Lak oder Koh Kho Khao. Dort habe ich ursprüngliche Natur genossen – ein Traum! Und doch ist es so, dass die Reeperbahn in Patong mit all den Ladyboys irgendwie dazu gehört – denn auch das ist Teil der Kultur.

gourmetkulturabend_450andaman_princess_private_foto_450 elefantenwaschung_450

Am Freitag, den 12. August 2011 wird das mehrtätige Fest mit traditionellen Thai-Trommeln feierlich im Kurpark von Bad Meinberg eröffnet. Ab 19 Uhr 30 führe ich Sie bei Kerzenschein durch den großen Thailändischen Gourmet- und Kulturabend.

Der Samstag, der 13. August 2011 beginnt mit Reisevideos von SeaStar Chefredakteur Martin Helmers, der in Bangkok zum offiziellen Freund von Thailand gekürt wurde. Wer die Unterwasserwelt liebt, der darf anschließend Schnuppertauchen mit machen um später einmal die Schönheiten des Ozeans zu erkunden. Mit einem bunten Programm geht es weiter: Thai Musik mit der Band von Suriya Project, Papier- und Seifenschnitzerei für große und kleine Kinder, tolle Thai Tänze, Kickboxen, informative Vorträgen über Land und Leute, Massagen, Yoga und weiteren tollen Tänzen und Vorstellungen des Landes. Um 24 Uhr endet ein unvergesslicher Thai-Tag!

freundlichkeit_thailand_450dsc_5709-1_450

Da Thailänder größtenteils Buddhisten sind, lernen wir am Sonntag, den 14. August ihre Religion besser kennen und verstehen. Wir können eine buddhistische Tamboun-Zeremonie beobachten und einen Vortrag über den Glauben der Menschen hören. Außerdem gibt es wieder viel Thai-Musik, Thai-Kampfkunst, Yoga, Meditation und ein rundum tolles Showprogramm.

Ich mache mich übermorgen auf den Weg zu einer zweitätigen Pressekonferenz in Bad Meinberg. Die Medien werden mich als Ex Mrs. Germany über meine Liebe zu dem Land des Lächelns interviewen. Außerdem werden wir mit den im August anwesenden Geschäftsleuten den Ablauf durchsprechen und zusammen planen. Kulinarisch werden wir die nächsten Tage im Royal Thai verwöhnt – wie liebe ich doch die Küche, welche alle Geschmacksknospen auf harmonische Weise befriedigt. Ein bisschen süß, ein bisschen scharf und ganz doll: lecker!!!!

little_buddha_450fruehstueck_450

Sehen wir uns im August? Ich würde mich auf Sie freuen.

Alles Liebe von Elischeba

amazing-t-av-logo-approved

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.