«

»

Apr 29 2011

ElischebaTV Nr.11 – Elischeba Wilde als Hochzeitsmodel für einen Fotoworkshop

hochzeitsfotografie_ratingen-5_300dpi_900hochzeitsfotografie_ratingen-3_300dpi_900

 

 

Elischeba Wilde als Hochzeits-Model für einen Foto-Workshop zum Thema Hochzeit, Hochzeitsmode und Brautmode am 10. April 2011 in Ratingen.

Fotografen: Hendrik Mallmann und Harald Söhngen
Visagist: Arthur aus Hamm
Hochzeitskleider von Ewelina Bujalski (Kleiderfreuden)
Location: LVR Industriemuseum Ratingen und Park 
Co-Model: Pierre Wilde

Das Video zeigt Impressionen vom Styling und Make-up sowie von verschiedenen Posings und Einstellungen. 

Video veröffentlicht am 29.04.2011

 Elischeba_Pierre_Hochzeitsworkshop_6a_300dpi_900

2 Kommentare

  1. Harald Söhngen

    Hallo Elischeba,
    es ist schon ein paar Monate her, dass ich von Euch Hochzeitsbilder erstellt habe (Fotoseminar Ratingen). Mittlerweile seid Ihr Eltern geworden und erlebt jeden Tag neue Abenteuer. Auch ich habe ein neues Abenteuer, welches sich Luftbildfotografie und Luftbildvideografie nennt. Hierbei handelt es sich um einen Multicopter (Drohne) http://www.imagecopter.de.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Dir und Deiner kleinen Familie ein Video aus ganz anderen Perspektiven erstellen könnte.
    Herzliche Grüße,
    Harald Söhngen

    http://www.imagecopter.de

    1. Elischeba

      Hallo Harald,

      wow du hast eine tolle Homepage und Luftaufnahmen sind generell eine klasse Sache. Ich war im Juni 2013 mit einem Fotografen auf Gran Canaria, der ebenfalls so ein Teil hat – vor allem die Kinder hatten eine Menge Spaß bei seiner „fliegenden Kamera“ …. hier ein Filmchen davon:

      http://www.elischebas-reiseblog.de/2013/08/17/mein-neuer-film-von-parasailing-ist-online
      Liebe Grüße von Elischeba

      P.S. ich schreib dich noch per Mail an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*