«

»

Sep 09 2010

Sixcup Sets für Kids, Supertramp, Freunde und Trillfingen

09. September 2010

Hallo liebe Leser,

hier bin ich wieder! Die letzten Tage und Wochen hatte ich neben tollen Shootings die Gelegenheit gehabt, langjährige Freunde wieder zu treffen. An deren Kindern habe ich gespürt, wie schnell die Zeit vergeht. Mich mit lieben Menschen bei einem Glas Wein und einem leckeren Dinner zu treffen – das gehört nun mal zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 buntelischebaeli_cb14901-xxl-4

Am Samstag bin ich mit meinem Schatz außerdem beim Supertramp Konzert in Mönchengladbach gewesen. Was für eine Stimmung. Open Air, ein genialer Sound, Glück mit dem Wetter und Stimmen, die unter die Haut gehen.

Die Damen links neben mir haben sich zwar eine fette Portion Ohropax gegönnt, aber ich fand`s auch so ziemlich gut. Beim Blick zu meinen Sitznachbarn musste ich schmunzeln und als ich Pierre davon berichtet habe, da meinte er zu mir, dass das so sei, als würde man mit Augenbinde ins Kino gehen.

 konzert-1elischebamoenchengladbach

Was dieses Wochenende auf dem Programm steht? Ein Charity Game am 12.09.2010 in Trillfingen. Schon morgen geht es nach Süddeutschland – mein Schatz kommt mit und so hat der Trip Urlaubscharakter. Morgenabend und Samstag heißt es dann auch wieder: Freunde treffen – die haben wir nämlich bundesweit verteilt.

 frankundnatalia-1mausiundich

Was ich Sonntag mache? Mit einer Menge Charme und Spaß das Event moderieren. Die Einnahmen kommen der Kindersportschule Eyach e.V. zu Gute, deren junge Sportler sich ein Sixcup Set wünschen. Das heißt: Spiel, Sport, Spaß und Spannung für den guten Zweck!

Sie wohnen in der Nähe des Urlaubsgebietes und haben noch nichts vor? Na, dann spielen Sie mit beim Charity Game, um die Anschaffung eines Sixcup Sets für die Kinder zu ermöglichen! Ich freue mich jetzt schon darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Mehr Details, die Adresse und den Ablaufplan finden Sie hier:

trifflingen

Übernachten werde ich in diesem schönen Hotel in Haigerloch.

Bis zu den nächsten News und alles Gute von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.