«

»

Mai 12 2010

Rossmann sucht das Centaur-Gesicht – ich sitze in der Jury

elischeba_wilde_200912. Mai 2010

Hallo liebe Leser,

in Vietnam habe ich mich im November 2009 einer internationalen und teilweise prominenten Jury gestellt.

Deswegen weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man auf der Bühne steht und von vielen großen Augen gleichzeitig gemustert wird.

Diesmal bin ich in der Rolle der Jury und freue mich darauf, zusammen mit einigen Redakteuren und der Geschäftsführung vom Rossmann-Konzern das nächste Centaur-Gesicht zu wählen. Am 20. Mai 2010 wird die Entscheidung fallen – bereits am Vorabend werde ich in Hannover zugegen sein und darf mit den Kandidatinnen und den weiteren Jury-Mitgliedern edel dinieren.

Hier (unten) könnt Ihr die Top fünf Finalistinnen sehen, welche von den Centaur-Lesern gewählt wurden.

Worauf ich als Jury Mitglied achte? Ich finde, dass eine fröhlich wirkende Dame mit toller Ausstrahlung und einer natürlichen Schönheit besonders gut zum Centaur-Magazin passt.

Im Sommer 2002 erschien das zweimonatliche Magazin erstmalig, das sich momentan einer Auflage von circa 700.000 Exemplaren erfreut. Das 120 Seiten umfassende Heft zeigt die nette Familie und die sympathische Kundin aus dem Alltag. Die Kandidatinnen für die Wahl zum Centaur-Gesicht sind über 30 Jahre alt – die Gewinnerin darf vom nächsten Cover lächeln und eventuell sogar für hauseigene Produkte modeln.

Im nächsten Centaur-Magazin (19. Juli 2010, Rossmann Filiale) könnt Ihr von der Wahl nachlesen – auch ein Interview mit mir als Jury-Mitglied und amtierender Mrs. Germany wird abgedruckt.

Übrigens, ich habe auch ein Lieblingsprodukt von Rossmann: Das Hydro-Intensivgel von der hauseigenen Firma Alterra ist ein wahrer Feuchtigkeitsspender und erfrischt ungemein.

Einen schönen Feiertag morgen ……. und viele Grüße von Elischeba

 

rossmannUPDATE 07. Juni 2010:

HIER GIBT ES DEN ERFAHRUNGSBERICHT – SO WAR ES IN HANNOVER!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »