«

»

Mrz 23 2010

Schönheit, Lebensfreude und Entspannung bei Beate Happe

23. März 2010

Hallo liebe Wellness Freunde,

endlich! Der lang ersehnte Frühling hat ganz Deutschland erreicht. Geht es Euch auch so, dass Ihr das Gefühl habt, dass Euer ganzer Körper genauso aufblüht wie die Natur?
Falls Ihr noch ein bisschen mit positiver Energie und Power nachhelfen möchtet, dann empfehle ich Euch wohltuende Massagen, Sauerstoffdrinks und Licht-Inhalationen.
Gestern habe ich mir einen richtig schönen Beauty Nachmittag bei Frau Beate Happe gegönnt. Gerade wer sehr aktiv ist, der braucht auch Zeit für sich – um abzuschalten, runter zu kommen und wieder neue Kraft tanken zu können. inwelt_zentrum

Die Kosmetikerin aus Gescher ist eine äußerst warmherzige und liebenswürdige Person. Sie hat eine fürsorgliche Ausstrahlung – gern nimmt sie sich auch vor und nach der Behandlung in ihrer kleinen und gemütlichen Oase genügend Zeit für den Gast. „Fließbandarbeit ist nichts für mich, lieber Qualität statt Quantität“ findet sie. Davon profitieren ihre Kunden, die auch schon mal von weiter her kommen um ein hervorragendes Wellness Programm zusammen zu stellen. Hin und wieder sollte man sich das einfach wert sein.

magnettherapie

Die gekonnte Fuss Massage der freundlichen Dame ist die Beste, die ich bis jetzt genießen durfte. Danach bin ich auf Wolken gegangen. Wie wäre es, dabei lichtaktivierten Sauerstoff zu inhalieren? Ich habe das ausprobiert und danach zu Hause mit voller Energie den Frühjahrsputz gestartet. Du möchtest Deinen Körper vor freien Radikalen schützen? Wie wäre es mit einem Diätdrink, der zahlreiche Vitamine, Eiweiß und Mineralstoffe enthält? Frau Happe berät Dich gern äußerst individuell und zeigt Dir, was Du für Dein Wohlbefinden tun kannst. Ich finde es regelrecht spannend, mich mit der vielseitigen Dame zu unterhalten. Denn das Thema Gesundheit ist ihr Hobby und so habe ich bereits einiges von ihr gelernt, wenn es um das Thema alternative Heilungsmethoden und Vorbeugung geht. Wer jedoch Beschwerden hat, der sollte einen Arzt aufsuchen.

 fussmassagewellness

sauerstoffdrink

Schon einmal etwas von einer pulsierenden Magnetfeld-Cell-Regeneration gehört? Ich nicht, bis ich die tolle Wirkung unter der Anleitung von Frau Happe spüren durfte: Mehr Energie, Regeneration und Vitalitätssteigerung. Auf Dauer können eine erhöhte Lebensqualität und Entschlackung die Folge dieser sensationellen Behandlungsmethode sein.

beratung

Wenn Euch danach ist, Euch selbst einmal etwas Gutes zu tun oder Eurer Liebsten einen Gutschein zu schenken, dann seit Ihr bei Frau Happe an der richtigen Adresse. Falls Ihr nicht aus dem Raum Münsterland kommt und trotzdem gerne Informationen zu Nahrungsergänzungsmitteln wünscht, dann könnt Ihr Euch auch telefonisch oder per Mail beraten lassen. Auch zum Thema Meeres- und Naturkosmetik bietet Sie eine Menge Wissen und hervorragende Produkte.

Viel Spaß und eine Menge Erholung, Schönheit durch Entspannung und neue Energie wünscht Euch

Elischeba

 

beate_happe_inwelt_zentrum

P.S. Als Andreas Wies diese Fotos erstellt hat, da schaute er mich zwischendurch mit großen Augen an und fragte: „Hey, Elischeba, können wir nicht tauschen? Du machst die Fotos und ich lasse mich mal von Frau Happe verwöhnen?“ Neee, von der Liege hat man mich nicht so schnell weg bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »