«

»

Jan 26 2009

München TV und die Messe boot 2009 in Düsseldorf

26. Jan. 2009
img82
München

Innerhalb einer halben Stunde wurde der Empfangsraum des frisch renovierten Holiday Inn`s auf der Effnerstraße in München in ein Fotostudio voller quirliges Schaffen und Leben verwandelt. Medienrummel gab`s noch dazu.

Eine Reportage des Senders München TV stand auf dem Programm. Das Thema: Meine Gemeinschaftskollektion mit „Expensive-Design“ aus Köln.

Viel Spaß beim Gucken:

Toll, dass die Wintersonne meinem Schatz und mir den Aufenthalt verschönert hat. Wir sind ausgiebig in tolle Restaurants essen gegangen und haben das relaxte Chillen auf den Straßen Münchens genossen. Vom Ausgangspunkt waren wir in einer Viertelstunde mit der Bahn in der Stadt – das war richtig praktisch!

Düsseldorf

Jedes Jahr wieder: Die Tauchermesse in der Halle Drei ist mittlerweile ein Stück von meinem Leben geworden. Als leidenschaftliche Wassernixe und SeaStar TV Moderatorin kenne ich die Aussteller fast alle persönlich. Und das Wiedersehen ist immer wieder schön! Lust auf das spektakuläre und anspruchsvolle Hobby geweckt? Falls Du langjähriger Taucher bist, wünsche ich Dir weiterhin tolle Begegnungen mit der Makro- und Mikrowelt im kühlen Nass!

Es grüßt Dich herzlich die Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.