«

»

Jun 09 2008

Danke an die Sponsoren für die Mrs. World Wahl !

Ende Mai / Anfang Juni – Golf, Danke an die Sponsoren für die Mrs. World Wahl:
Golf macht Spaß – Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren die mich vom 13. bis zum 30. Juni 2008 besonders unterstützen.

Golf, Sponsoren für die Mrs. World Wahl in Kaliningrad
img74
Sehr genossen haben mein Schatz und ich drei Nächte im eleganten Privathotel Heedt-Rothstein in Gummersbach.

Wir danken dem Hoteldirektor Herrn Seide für die Einladung. Besonders das ausgiebige Frühstücken haben wir sehr genossen, da wir dabei draußen auf der netten Terrasse gesessen haben und auf den schönen naheliegenden Wald mit seinen riesigen Bäumen und Tannen schauen konnten.

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch „Golf geschnuppert“. Die Entspannung und Ruhe auf dem Golfplatz gefiel uns – ebenso die Bewegung an der frischen Luft. Auch die vorzügliche Küche von

http://golfclub-varmert.de/cms/

haben wir gerne in Anspruch genommen. Ansonsten dachte ich mir bei den ersten Schlägen, dass der Sport einfacher aussieht als er ist. Dann habe ich Feuer gefangen! Die Medien haben ausgiebig darüber berichtet – schau für mehr Informationen doch einfach in der Presserubrik nach.

MEIN GANZ BESONDERER DANK GEHT AN DIE SPONSOREN DIE MICH WÄHREND DER MRS. GERMANY WAHL UNTERSTÜTZEN WERDEN:

Für den absoluten Knaller sorgt Martina Kanehl – sie schneiderte mir das Kostüm für die Vorstellung in Landestracht. Ich werde ein sexy Dirndl in den Farben der deutschen Flagge und ein Bierfass auf dem Kopf tragen.

Danke, liebe Martina – dank DIR sehe ich damit total originell aus!

Am 29. Juni trage ich beim Weltfinale ein geniales Prinzessinnenkleid von

http://www.dalisa.de

Für wunderschönen Schmuck sorgt

http://www.barbaraoehlke.de

und für Designer Taschen mit dem gewissen Etwas sorgt „Die Taschnerin“

Außerdem danke ich der sportPROAG. Nach einem längeren tollen Gespräch erklärte sich H. Dieter Pilz bereit, mich bei verschiedenen Punkten bis zur Mrs. World zu unterstützen. Er machte mir den Vorschlag ein besonderes Geschenk für den Bürgermeister zu organisieren (es ist üblich, dass die Missen ihm aus ihrem Land etwas mitbringen). Da Kaliningrad den ältesten Tierpark Russlands hat und ich mich ja besonders für Tiere einsetze, vermittelte er mir eine von der Swarovskimanufaktur A.C.D. gesponserte Elefantenfigur, die mit vollends mit Swarovski-Kristallen handbesetzt worden und ein Unikat ist! Unglaublich….

Für den Organisator der Mrs. World Wahl hat er ein Luxusfläschchen aus einer Eigenproduktion der sportPROAG hergezaubert:

Die runde Form soll die Welt und der Glanz und Glitzere die Schönheit der Protagonisten verkörpern.

Beide Luxusgeschenke sind auf diesem Foto hier oben zu sehen.

Für die Geschenke an die 42 Missen sorgen

http://www.4711.com

und Monopoly (Deutschland Spiel). Auch Ihnen ein dickes Dankeschön.

So, jetzt blicke ich neugierig der Mrs. World Wahl entgegen und freue mich auf die anderen Missen die sicherlich auch schon aufgeregt sind. Mit einigen habe ich bereits einen netten Mailkontakt. Am Freitag den 13. Juni 2008 bringt mich mein Schatz dann zum Flughafen und fliegt am 26. Juni nach Russland. Ich werde ihn sehr stark vermissen aber ich freue mich trotzdem auf die einmaligen Erlebnisse und Erfahrungen in Kaliningrad.

Alles Gute von Elischeba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.